Vor 50 Stunden hat 8martin den Film Das Zimmer meines Sohnes mit 70% bewertet.
Derzeit sind 1 Mitglied und 14 Gäste online.
Das Filmarchiv enthält 4396 Filme und 51795 Bewertungen.
Filmkritiken schnell im Überblick.
Ob kurze Meinung oder lange Rezension, alle Beurteilungen immer direkt auf einen Blick.
Persönliche Filmempfehlungen.
Aus deinen Bewertungen berechnen wir deine Prognosen für aktuelle Filme in Kino und TV.
Einfach mit deinem Twitter-Konto anmelden und all deine Bewertungen werden automatisch getwittert.
80% Sandy »Ich muss gestehen, dass ich die Serie bisher nie wirklich verfolgt habe, aber jetzt ist es auch um mich geschehen. Der Film ist wirklich toll.«
70% miss-chief »Eyecandy!«
70% neferti »Unterhaltsame Berieselung ohne Tiefgang.
Regel Nr.1: Bitte auch gar nicht erst danach suchen.
Regel Nr. 2: Nie mit deinem Freund zusammen sehen! Wenn es sich nicht vermeiden lässt, wenigstens ... (mehr) einen Maulkorb verhängen.«
60% Goofy »Für meinen Geschmack doch etwas zu lang geraten. Story ist zwischendurch etwas lahm. aber man kann sich den Film trotzdem angucken, gerade, wenn man auf die Serie steht.«
40% Paula »Es gibt natürlich keinen Vergleich mit der Serie, aber der Film ist schon sehr unterhaltsam und schick gemacht.«
40% John26 »Als New York Fan bekommt man schon ein paar schöne Plätze dieser Stadt präsentiert. Aber während die TV-Serie wider Erwarten witzig war, enttäuscht der Film.«
30% Kreml »gibt es intelligentes leben in new york? ich glaube nicht...«
20% silentguy »Auf Grund einer Dauerkarte umsonst gesehen, war ziemlich gelangweilt.«
0% stummi »Einfallslose Dialoge, im Vergleich zu der Serie echt missraten. Is eher ne ausgedenhnte Werbung.«
»Hach, ich vermisse die Serie!«