Vor 46 Stunden hat 8martin den Film Das Zimmer meines Sohnes mit 70% bewertet. Derzeit sind 1 Mitglied und 13 Gäste online. Das Filmarchiv enthält 4396 Filme und 51795 Bewertungen.

.

.

 

Login merken | Passwort vergessen?

Filmkritiken schnell im Überblick.

Ob kurze Meinung oder lange Rezension, alle Beurteilungen immer direkt auf einen Blick.

Persönliche Filmempfehlungen.

Aus deinen Bewertungen berechnen wir deine Prognosen für aktuelle Filme in Kino und TV.

Einfach mit deinem Twitter-Konto anmelden und all deine Bewertungen werden automatisch getwittert.

Miss Undercover 2: fabelhaft und bewaffnet. 34%

19 Bewertungen

Originaltitel »Miss Congeniality 2«, Komödie, USA 2005, 110 Minuten.
Inszeniert von John Pasquin. Mit Sandra Bullock, Regina King, Enrique Murciano jr..
Kinostart am 24. März 2005.

Kritiken.

80% chardin77
»Teil 1 war sehr gut, Teil 2 ist gut. Die Witze sind weiterhin gut und die Darstellung der Powerfrau als Sandra Bullocks Partnerin glänzt.
Auch Sandra Bullock glänzt in ihrem Versuch, sich den ... (mehr) neuen Regeln anzupassen, aber der "Haudegen" steht ihr eindeutig besser in dieser Rolle.«
60% Goofy
»Bei weitem nicht so gut wie der 1. Teil, aber dennoch lustig«
50% steffi_ki
»paar gute witze sind dabei, aber dafür lohnt es sich nicht ins kino zu gehen«
40% SunnyCookie
»im vergleich zu ersten teil grottig...sandra bullock ist die schickse, die sie am anfang des ersten teils verachtet hat«
20% John26
»Ok, ein paar lustige Szenen. Aber insgesamt total hanebüchen und unrealistisch schlecht. Z.B. hatten die Bankräuber anfangs noch die Möglichkeit des Rücktritts.«
20% matzomaniac
»Was im ersten Teil gut war, war in diesem nur noch eine langweilige Wiederholung.«
20% cableguy
»Die unvermeidliche Fortsetzung. Wenigstens technisch ordentlich.«

Impressum | Kontakt | Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung | Statusblog | Mobil | © 2001-2012 Cinerate. Alle Rechte vorbehalten. | RSS